Tobias Eipert/ Juli 28, 2012/ Geschichte/ 0Kommentare

Das 1. Studioalbum nach dem Comeback

„Loslassen“

seit dem 17.06.2011 im Handel
das 8. Studioalbum
  • das erste Album nach 17 Jahren
  • 14 brandneue Songs
  • 2 Hits der Band neu arrangiert
  • Kompositionen von Joe Raschke, Reinhard Huth und Jan Kirsten
  • Texte von Joe Raschke, Angela Raschke, Friedrike Raschke, Roman Raschke, Reinhard Huth, Jan Kirsten
  • gemastert in den weltbekannten Sterlingsound Studios in New York

2011_Loslassen

Offizielle Präsentation des neuen Albums

LVZFahrradfestAlbumPremiere

Die Band stellte erstmals das neue Album „Loslassen“ live vor. Monate langer harter Arbeit in dem „Loch“ so wie die Jungs ihren Probenraum nennen, waren endlich vorbei. Tausende pilgerten auf den Augustplatz in die Messestadt und warteten voller Erwartung auf die neuen Songs.

LVZ FahrradfestLOGO

Nach dem Konzert gaben die Jungs, geduldig wie immer Autogramme. In den Gesichtern der Leute konnte man sehen wie glücklich sie über die neuen Songs waren. Das Warten hatte sich auf jeden fall gelohnt.

LVZ FahrradfestFans

Offizieller Verkaufsstart des neuen Albums

im Media Markt Leipzig

Am 17.06.2011 präsentierte unserer Band Ihr neues Album „Loslassen“ mit einem kleinen Unplugged Konzert in der Vorhalle des Media Marktes .

db PC0024PCPC1

Präsentiert wurden 3 Songs aus dem neuen Album in akustischer Version. Eine Idee die auch für die Zukunft erfolgsversprechend ist.

db PC0043PCPC1

Nach dem Konzert konnte erstmalig das neue Album gekauft und gleich von unseren Jungs signiert werden. Natürlich waren die Jungs wie immer super drauf und standen den Fans Rede und Antwort zum neuen Album aber auch zur Geschichte des Karussells.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.